среда, 5 ноября 2014 г.

Jo Ment - Jo Ment's Happy Party 56 Volkstumliche Lieder A Gogo (2xLP's) 1976



Исполнитель: Jo Ment
Альбом: Jo Ment's Happy Party 56 Volkstumliche Lieder A Gogo (2xLP's vinyl)
Лейбл: S*R International HI-FI 92 825
Год выпуска: 1976
Жанр: Easy Listening, Instrumental (Non Stop)
Формат: flac + mp3
Размер: 1,43 Gb + 167,4 mb
Качество: lossless 24/96 kHz + 320 kb/ps
Наличие сканов в архиве: Да

Содержание:

LP1 - Seite A
01. Ich Hab Mein Herz In Heidelberg Verloren - Es War Einmal Ein Treuer Husar - O, Wie Bist Du Schon
02. Gruezi Wohl - Frau Stirnima - Munch'ner Schafflertanz
03. Hinaus In Die Ferne - Nun Ade, Du Mein Lieb' Heimatland - Das Wandern Ist Des Mullers Lust
04. Gartenzwergmarsch - Gib Acht Auf Den Jahrgang - Wir Wollen Unsern Alten Kaiser Wilhelm Wieder Haben
05. Ein Jager Aus Kurpfalz - Wohlan, Die Zeit Ist Kommen - Muss I Denn Zum Stadtele Hinaus

LP1 - Seite B
06. Bier Her - Bier Her Oder Ich Fall Um - Rosamunde - Geh Alte, Schau Mir Net So Deppert An
07. Widele, Wedele - Es Klappert Die Muhle - Beim Kronenwirt
08. Im Grunewald - Bums Valdera - Heile - Heile Gansje
09. Es Gibt Kein Bier Auf Hawai - Der Schonste Platz Ist Immer An Der Theke - In Munchen Steht Ein Hofbrauhaus
10. La Bostella - Das Humba Tatara

LP2 - Seite A
11. Geben Sie Dem Mann Ein Klavier - Wer Soll das Bezahlen - Schnaps - Das War Sein Letztes Wort
12. Heute Blau Und Morgen Blau - Auf Und Nieder
13. Rosenstock Holderbluh - Im Tiefen Keller Sitz' Ich Hier - Ein Heller Und Ein Batzen
14. Schutzenliese - Kornblumenblau - Puppet On A String
15. Trink'n Wir Noch Ein Tropfchen - Bummelpetrus - So Ein Tag So Wunderschon Wie Heute

LP2 - Seite B
16. Tiroler Holzacker Buam - Posaunen Echo - Tolzer Schutzenmarsch
17. Hammerchen Polka - Bis Fruh Um Funfe
18. Morgen Will Mein Schatz Abreisen - Madie Ruck Ruck Ruck - Horch, Was Kommt Von Draussen 'Rein
19. In Einen Kuhlen Grunde - Gaudeamus Igitur
20. Solang Der Alte Petrus - Gehen Wir Mal 'Ruber Zum Schmidt - Auf Geht's - Nach Hause Gehn Wir Nicht


Комментариев нет:

Отправить комментарий