пятница, 8 января 2016 г.

Günther Gürsch - Das Grosse Akkordeon-Schlager Potpourri, Folge 7



Исполнитель: Günther Gürsch und seine Akkordeon-Rhythmiker
Альбом: Das Grosse Akkordeon-Schlager Potpourri, Folge 7 (LP vinyl)
Лейбл: Tip 2428 044 (Germany)
Жанр: Easy Listening, Instrumental
Формат: flac (image)
Размер: 703,0 mb
Качество: lossless 24/96 kHz
Наличие сканов в архиве: Да

Содержание:

Seite 1
Ich bin verliebtin die Liebe
Ein verrucker Tag
Deine Schokoladenseite
Fur dich allein
Abranam
Ganz Paris ist ein Theater
Du, ich brauche was, und das bist du
Mein Name ist Hase
Der schwarze Mann auf dem Dach
A B C
Diese Welt
Mach' die Augen zu
Butterfly
Love Story

Seite 2
Wer hat mein Lied so zerstort, Ma?
Candida
Schneeglockchen im Februar, Goldregen im Mai
Wenn ich die Regentropfen seh'
Einmal um die ganze Welt
Hier ist ein Mensch
Rose Garden
Wo ist er
Oh, wann kommst du
River Melodie
Ich hab getraumt, das Gluck kamheut' zu mir
Klopf dreimal
Hast du Angst vor der Liebe
Ein Madchen fur immer

Комментариев нет:

Отправить комментарий