четверг, 29 сентября 2016 г.

Peter Kreuder - Melodien-Coctail (2xLP)


  
 

Label: Marcato 92 831 - 92 832 (Germany)


Plate 92 831:

Seite A
A1 - In Der Altne Hafenbar   
A2 - Milord   
A3 - Die Madchen Mit Dem Treuen Blick   
A4 - In Der Schweiz   
A5 - Mandolino   
A6 - Der Erste Kuss   
A7 - Traume Kann Man Nicht Verbieten   
A8 - Sieben Einsame Tage   
A9 - Wie Damals In Paris   
A10 - Ramona Good Bye   
A11 - An Jedem Finger Zehn   
A12 - Pepito   
A13 - Dort Wo Die Blumen Blühn   
A14 - Tipitipitipso

Seite B   
B1 - Bringt Mich Pünktlich Zum Altar   
B2 - Mit Nem Kleinen Stückchen Glück   
B3 - In Der Strasse Mein Schatz   
B4 - Ich Hach Getanzt Heut Nach   
B5 - Ganz Paris Traumt Von Der Liebe   
B6 - Arrivederci Roma   
B7 - C'est Magnifique   
B8 - Siboney   
B9 - Perfidia   
B10 - Über Die Praerie   
B11 - Schönes Wetter Heute   
B12 - La Le Lu   
B13 - Rote Rosen Rote Lippen Rote Wein   
B14 - Opapa


Plate 92 832:

Seite C   
C1 - So Ein Tag   
C2 - Du Du Du   
C3 - Mister Moneymaker   
C4 - Junge Komm Bald Wieder   
C5 - Die Gitarre Und Das Meer   
C6 - Das Gib't Nur Auf Der Reeperbahn   
C7 - Ich Hab Mich So An Dich Gewöhnt   
C8 - Egon   
C9 - Die Liebe Geht Seltsame Wege   
C10 - Mich Hat Die Welt Kaltgestellt   
C11 - Frau Mit Vergangenheit   
C12 - Daran Zerbricht Man Doch Nicht   
C13 - Frauen Sind Schwer Zu Durschauen   
C14 - Madame Scandaleuse

Seite D   
D1 - Bei Dir War Es Immer So Schön   
D2 - Ich Schenk Mein Herz   
D3 - Amorcito Mio   
D4 - Bel Ami   
D5 - Frauen Sind Keine Engel   
D6 - Wenn Mein Kleiner Teddybar   
D7 - Dreh Dich Noch Einmal Um   
D8 - Fraulein Komm Spiel Mandoline   
D9 - Frühling In Sorrent   
D10 - Caprifischer   
D11 - O Heideröslein   
D12 - Und Wieder Geht Ein Schöner Tag Zu Ende   
D13 - Glaube Mir   
D14 - Frauen Und Wein 

Комментариев нет:

Отправить комментарий