вторник, 11 октября 2016 г.

Hugo Strasser und sein Tanzorchester (MC rip)



Исполнитель: Hugo Strasser und sein Tanzorchester
Альбом: Hugo Strasser und sein Tanzorchester (MC rip)
Лейбл: Europa 511 349.0 (Germany)
Жанр: Easy Listening, Instrumental
Формат: flac (image)
Размер: 619,0 mb
Качество: lossless 24/96 kHz
Наличие сканов в архиве: Да



Содержание:

Seite 1
01 - Wenn Der Weisse Flieder Wieder Blüht / An Einem Tag Im Frühling / Ich Hab Dich Und Du Hast Mich
02 - Lass Die Welt Darüber Reden / Mitternachtsblues / Ich Hab Mich So An Dich Gewöhnt
03 - Guten Tag Liebes Glück / Ich Weiss Es Wird Einmal Ein Wunder Gescheh'n
04 - Veronika Der Lenz Is Da / San Francisco
05 - Komm Gib Mir Deine Hand / Ein Nacht In Monte Carlo / Ich Küsse Ihre Hand Madame

Seite 2
06 - Man Kann Sein Hertz Nur Einmal Verschenken / In Einer Nacht Im Mai / Ich Werde Jede Nacht Von Ihnen Träumen
07 - Liebe Ist Ein Geheimnis / Liebe War Es Nie / Der Wind Hat Mir Ein Lied Erzählt
08 - Liebling, Mein Hertz Lasst Dich Grusen / Am Sonntag Will Mein Süsser Mit Mir Segelen Gehn / Schöner Gigolo
09 - Wie Ein Wunder Kam Die Liebe Über Nacht / Das Muss Ein Stück Vom Himmel Sein

Комментариев нет:

Отправить комментарий