среда, 3 июля 2013 г.

Peter Kreuder Spielt Millocker, Strauss, Suppe, Affenbach



Исполнитель: Peter Kreuder
Альбом: Peter Kreuder Spielt Millocker, Strauss, Suppe, Affenbach (LP vinyl)
Лейбл: Somerset 573
Жанр: Easy Listening, Instrumental
Формат: flac + mp3
Размер: 165,4 + 83,6 mb
Качество: lossless 16/48 kHz + 320 kb/ps
Наличие сканов в архиве: Да

Содержание:

Seite A
01 - Ich brauche keine Millionen / Sag beim Abschied leise Servus
02 - Fur eine Nacht voller Seligkeit / Eine Insel aus Traumen geboren / 1,2,3,4,5,6,7, wo ist meine Frau gebliben?
03 - Auf dem Dach der Welt / Komm spiel mit mir blinde Kuh
04 - Schon war die Zeit / Was Du mir erzahlt hast / Zwischen heute und morgen
05 - Ich wollt ich war ein Huhn / Im Leben geht woruber / Good-bye Johnny / Ich werde jede Nacht von Ihnen traumen

Seite B
06 - Das Lied vom Klein-Zack (Offenbach)
07 - Hab ich nur Deine Liebe (Suppe)
08 - Millocker-Walzerfolge
09 - Can-Can
10 - Barcarole aus "Hoffmanns Erzahlungen" (Offenbach)
11 - Millocker-Melodien
12 - Leichtes Blut (Strauss)


Комментариев нет:

Отправить комментарий