среда, 2 июля 2014 г.

Will Glahe - Will Glahes Wunschkonzert Nr 3 (1974)



Исполнитель: Will Glahe
Альбом: Will Glahes Wunschkonzert Nr 3 (LP vinyl)
Лейбл: DECCA SLK 16 645-P
Год выпуска: 1974
Жанр: Easy Listening, Instrumental
Формат: flac + mp3 (Non Stop)
Размер: 248,4 + 94,2 mb
Качество: lossless 16/48 kHz + 320 kb/ps
Наличие сканов в архиве: Да

Содержание:

Seite 1
Wir spielen auf!
An der Donau steht Marika
Kuss mich
Du bist meine grosse Leidensschaft
Sprich zu mir von Liebe, Mariu
Liebesserenade zur Nacht
Anema e core
Huckepack
Lass die Frau, die dich liebt, niemals weinen!
Drunt' in der Lobau
Le Canari
Reite, kleiner Reiter

Seite 2
Der kleine Postillon
Einmal wirst du wieder bei mir sein
Grun ist die Heide
Der kleine Liebesvogel
Nachts bin ich allein
Schabernack
Schwalbenlied
Die Musik spielt ganz leise
Hosenmatz
Quecksilber-Polka
Peterle
Gute Nacht, Mutter
Die kleine Stadt will schlafen geh'n

Комментариев нет:

Отправить комментарий