суббота, 28 ноября 2020 г.

Klaus Wunderlich - Hammond Evergreens. Klaus Wunderlich Spielt Robert Stolz (1974)



Исполнитель: Klaus Wunderlich
Альбом: Hammond Evergreens. Klaus Wunderlich Spielt Robert Stolz (LP vinyl)
Лейбл: Telefunken 63 299 (Germany)
Год выпуска: 1974
Жанр: Easy Listening, Instrumental

Содержание:

Seite 1
01 - Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier
02 - Im Prater Blüh´n Wieder Die Bäume
03 - Wenn Die Kleinen Veilchen Blühen
04 - Hallo, Du Süße Klingelfee
05 - Spiel Auf Deiner Geige Das Lied Von Leid Und Lust
06 - Komm In Den Park Von Sanssouci
07 - Zwei Herzen Im Dreivierteltakt
08 - Salome

Seite 2
01 - Die Ganze Welt Ist Himmelblau
10 - Du Sollst Der Kaiser Meiner Seele Sein
11 - Vor Meinem Vaterhaus
12 - Auch Du Wirst Mich Einmal Betrügen
13 - Das Lied Ist Aus
14 - Mein Liebeslied Muss Ein Walzer Sein
15 - Auf Der Heide Blüh´n Die Letzten Rosen
16 - Ob Blond, Ob Braun Ich Liebe Alle Frau´n


 

Комментариев нет:

Отправить комментарий