вторник, 13 мая 2014 г.

Die Ticos - Happy Hammond, Swinging Accordeon

[img]http://i069.radikal.ru/1405/9c/cc2df71f40f9.jpg[/img]

Содержание:

LP 1:

A-Seite
01 - Rose Garden / Abraham / Ich binverliebt in die Liebe
02 - Chianti-Lied / Troikafahrt / Valencia
03 - Hamborger Veermaster / Rolling home / Eine Seefahrt
04 - Candlelight-Waltz / Waltz in As
05 - Als wir jungst in Regensburg waren / Jan Hinnerk / Hamburg ist ein schones Stadtchen

B-Seite
06 - Eine schwarzwaldfahrt / Das alte Spinnrad / Da Capo
07 - Pfeif Rheinlander / Madel wasch dich / Trinken wir noch ein tropfchen
08 - Che Sara / Monika
09 - Ich gehe meinen Schlendrian / Meine Oma fahrt im Huhnerstall Motorrad / Heimliche Liebe
10 - Un rayo del sol / Wann kommst du / Wochenend und sonnenschein



LP 2:

A-Seite
11 - Butterfly / Spanish roulette / Sweet Caroline
12 - Die Sanger von Finsterwalde / Mein Herz, das ist ein Bienenhaus / O du schoner Westerwald
13 - Surle pont d'avignon / Joyeux paysant / La vache espagnole
14 - Love story / My sweet Lord
15 - Ganz Paris ist ein Theater / tweedle dee, Tweedle dum / Toujours aimable

B-Seite
16 - Heute so morgen so / Happy Sylt / hinter den Kulissen von Paris
17 - Mach die Augen zu / Wer hat mein Lied so zerstort / Rosetta
18 - Laura-Walzer / Koks-Walzer (Carlotta-Walzer)
19 - Wunder gibt es immer wieder / Love a little bit / Barfuss im Regen
20 - Gruzi wohl, Frau Stirnima / The Joker / Er steht im Tor

[img]http://s005.radikal.ru/i210/1405/1b/b2bb0f0c494c.jpg[/img] 

Комментариев нет:

Отправить комментарий