воскресенье, 8 марта 2015 г.

Claudius Alzner - Cocktail International (1967)

 

Исполнитель: Claudius Alzner Und Seine Solisten
Альбом: Cocktail International (LP vinyl)
Лейбл: Elite Special PLPS 30 073 (Switzerland)
Год выпуска: 1967
Жанр: Easy Listening, Instrumental
Формат: flac
Размер: 690,9 mb
Качество: lossless 24/96 kHz
Наличие сканов в архиве: Да

Содержание:

Seite A
01 - Dinah / Liebling, mein Herz lasst Dich grussen / Ich werde jede Nacht von Ihnen traumen
02 - La Paloma / Roter Mohn / Unter der roten Laterne von St. Pauli
03 - Delicado / Rumba Tambah / Tico-Tico
04 - Auf dem Dach der Welt / Schlaf' mein Liebling!
05 - Strangers in the Night / Monday, Monday / The Sun Ain't Gonna Shine No More

Seite B
06 - Es wird in hundert Jahren / Schade, dass Liebe ein Marchen ist / Darf ich um den nachsten Tango bitten?
07 - Kann denn Liebe Sunde sein? / Fur eine Nacht voller Seligkeit / Eine Insel aus Traumen geboren
08 - Davon geht die Welt nicht unter / In Paris, in Paris sind die Madels so suss! / Zwei Herzen im Dreivierteiltakt
09 - O mia bella Napoli / Bei zartlicher Musik... / Der Wind hat mir ein Lied erzahlt
10 - Verliebt / Wenn Du in meinen Traumen bei mir bist 

  

Комментариев нет:

Отправить комментарий