четверг, 19 марта 2015 г.

Peter Kreuder Spielt Melodien Von Emmerich Kálmán, Franz Lehár, Ralph Benatzky, Robert Stolz, Johann Strauss



Исполнитель: Peter Kreuder
Альбом: Peter Kreuder Spielt Melodien Von Emmerich Kálmán, Franz Lehár, Ralph Benatzky, Robert Stolz, Johann Strauss (LP vinyl)
Лейбл: Elite Special SOLP-300
Жанр: Easy Listening, Instrumental
Формат: flac
Размер: 673,2 mb
Качество: lossless 24/96 kHz
Наличие сканов в архиве: Да

Содержание:

Seite A
A01. Grüss Mir Die Süssen, Die Reizenden Frauen
A02. Ein Glaserl Wein
A03. Die Kleinen Mäderln Im Trikot
A04. Mädel Gibt Es Wunderfeine
A05. Hurra, Man Lebt Nur Einmal
A06. O Bajadere
A07. O Komm Mit Mir Und Tanz Mit Mir Ins Himmelreich
A08. Ganz Ohne Weiber Geht Die Chose Nicht
A09. Ich Muss Wieder Einmal In Grinzing Sein
A10. Im Prater Blühn Wieder Die Bäume
A11. Ich Weiss Auf Der Wieden Ein Kleines Hotel
A12. Schön Ist's Mit Dem Umgang Geh'n
A13. Wien, Wien, Nur Du Allein
A14. Im Salzkammergut
A15. Es Muss Was Wunderbares Sein
A16. Im Weissen Rössl
A17. Im Chambre Séparée
A18. Wien Wird Erst Schön Bei Nacht
A19. Sag Beim Abschied Leise Servus
A20. Das Ist Der Frühling In Wien
A21. Servus Du, Flüstert Sie Ganz Leise
A22. Zwei Herzen Im Dreiviertel-Takt
A23. Fesch Und Resch

Seite B
B01. Fräulein, Wollen Sie Shimmy Tanzen?
B02. Ein Kleiner Slowfox Mit Mary
B03. Zwei Märchenaugen
B04. Ich Bitte, Nicht Lachen
B05. Komm Mit Nach Varasdin
B06. Lieber Himmelsvater Sei Nicht Böse
B07. Czárdás
B08. Komm Zigany
B09. Niemand Liebt Dich So Wie Ich
B10. Ich Hol' Dir Vom Himmel Das Blau
B11. Bist Du's, Lachendes Glück
B12. Es Waren Zwei Königskinder
B13. Vilja-Lied
B14. Heut' Geh' Ich Ins Maxim
B15. Gern Hab' Ich Die Frau'n Geküsst
B16. Gold Und Silber
B17. Lippen Schweigen
B18. Schön Ist Die Welt
B19. Komm In Den Kleinen Pavillon
B20. Hab' Ein Blaues Himmelbett
B21. Ja Das Studium Der Weiber Ist Schwer

  

Комментариев нет:

Отправить комментарий